Website Rezensionen
Internetprojekte subjektiv begutachtet

Liebesdrama - Rund um die Beziehung

Wenn eine Beziehung zwischen zwei Menschen nur so einfach und unkompliziert wäre, wie der erste Moment des Verliebtseins. Ja, es gibt sie: Die Liebe auf den ersten Blick. Und dabei spielt nicht immer nur der „Blick“ eine Rolle. Vielfältige Aspekte spielen zusammen, wenn wir verliebt sind. Das kann die Stimme eines Menschen sein, bestimmte Charaktermerkmale und natürlich auch sein Geruch. Vielleicht ist das ein Parfum, vielleicht aber auch Pheromone, die wir gar nicht bewusst wahrnehmen. Wer verliebt ist, ist einfach verliebt. Und wer gefragt wird, warum ihn denn nun Amors Pfeil getroffen hat, der wird auch viele rationelle Antworten geben können. Doch die Liebe ist gar nicht immer so rationell, wie wir es vielleicht glauben oder vorgeben. Und die Liebe wird nicht immer erwidert. So kommt es vor, dass ein Mann in eine Frau unsterblich verliebt ist, aber die Frau nicht annähernd ähnlich empfindet. Natürlich gibt es das auch mit vertauschten Rollen. Dann wird daraus nur schwerlich eine tiefergehende Beziehung entstehen. „Aber wir können ja Freunde bleiben“, ist dann die Antwort. Eine Antwort, die von großer Enttäuschung begleitet wird. Denn wer verliebt ist, kann sich alles Mögliche vorstellen, nur bitte keine „Freundschaft“. Schön, wenn die Liebe von beiden Menschen gegenseitig empfunden wird. Dann kann das was werden. Längerfristige Beziehungen setzen es allerdings voraus, dass man etwas Energie und guten Willen einsetzt, um gemeinsam über die Höhen und Tiefen einer Beziehung zu kommen. Und hier kommt das Portal Liebesdrama ins Spiel.

Männer und die Liebe

liebesdrama
© https://liebesdrama.de
Männer sind gefühlskalt und Frauen die Romantikerinnen. So einfach war das vielleicht früher einmal, denn die Männer- und Frauenbilder sind heute so gut durchgemischt, wie eine Deck Pokerkarten. Und das macht die ganze Sache mit den Beziehungen nicht einfacher. Das Liebesdrama Portal versucht, etwas Licht in das emotionale Durcheinander von Gefühlen, Liebe und Beziehungen zu bringen. Diese Webseite liefert handfeste Tipps vor allem für den Mann. Wie lernt man als Mann die Frau verstehen? Müssen Männer eigentlich immer den ersten Schritt machen? Wie kann eine Beziehung aussehen, wenn der Mann sehr dominant ist und die Frau eher devot? Oder natürlich auch umgekehrt. All dies sind Themen, über die der eine oder andere von uns vielleicht nicht gerne spricht. Das ist auch ok, nicht jeder Mensch geht mit seinen Problemen in der Öffentlichkeit hausieren. Es geht ja dank des Internets auch ganz ohne das persönliche Gespräch. Lesen Sie sich einfach die Erfahrungsberichte und Artikel auf dem Liebesdrama-Portal durch. Vielleicht bietet der eine oder andere Text ja genau jene Informationen, über die man gerade nachdenken wollte. Natürlich geht es auf dieser Webseite auch über das Thema Potenz. Keine Frage: Auch das Schlafzimmer sollte in einer guten Beziehung eine wichtige Rolle spielen. Und dabei ist es egal, ob man nun frisch verliebt ist oder ob man sich in einer langjährigen Beziehung befindet.

Gesunde Beziehungen führen zu einem gesunden Leben

Der Mensch von heute geht aufgeklärt durch das Leben. Er isst jeden Tag sein Obst und Gemüse, nur wenig Fleisch und hat mit dem Rauchen am besten gar nicht erst begonnen. Und der Alkohol wird nur in kleinen Dosen genossen, wenn überhaupt noch. Ja, sogar die Jugendlichen rauchen und trinken heute weniger als früher. Wir treiben mehr Sport und wir leben länger. Aber auch gute Beziehungen können dazu beitragen, dass wir gesund bleiben. Denn ein gesunder Geist führt auch zu einem gesunden Körper. Wenn Sie nach einem Schmieröl für Ihre tiefergehenden zwischenmenschlichen Beziehungen suchen, dann ist das Liebesdrama ein wertvolles Informationsportal.

Webseite Rezensionen
Lexikon
Website-Rezensionen
Studentendruckportal
Fördermittel-Experte
Buysellonline
Richco Plastic
Conversionboosting
Binäreoptionen
Eventagentur
Diskusfische
Laan-Tec
Kinderwagen-Buggy
Tolle-und-Locke
Praxisgruppe
Socialmedia24
Immo-clean
Enchanting-Travels
Designerlampe
Detektei Lentz
Fettabsaugung
Mode
Die Turbos
Schlüsseldienst
Rechtsanwalt
Lebenshilfe
Wasserbetten
Etikettiermaschinen
Kreuzfahrt
Übersetzungen
Hundeschlaf
Lagerregale
Fussbodenbelag

Women Creative
Endlesslove Flowerbox
Liebesdrama
Impressum - Datenschutzerklärung